Silverdance
Paul N'Rock


red-smoke
(*01.06.2015 - †07.04.2017)

Unser Kater steht fremden Katzendamen nicht zur Verfügung.
Wir bitten daher, von diesbezüglichen Anfragen abzusehen.


Cat-Line


Silverdance Paul N'Rock, ist ein red-smoke Perser Kater. Er wurde am 01.06.2015 geboren und wuchs zusammen mit seinen Geschwistern bei uns auf. Paul hatte die ersten 10 Tage keinen Saugreflex und wir haben ihn tröpfchenweise ernährt. Später hat er dann Flasche getrunken. Er ist eine reine Handaufzucht und daher uns besonders ans Herz gewachsen.


Silverdance Persians in smoke, born 2015, 4 weeks old



Seine Eltern sind CFA CH/GEC Silverdance Charmer In The Night (black) und CFA CH/GIC Silverdance Sweet Ice Princess (tortie-smoke, homozygout für silber)





Paul wird vorerst bei uns bleiben, mehr Kittenbilder findet man auf seiner Webseite in unserer Galerie, einfach auf das Bild klicken:

Silverdance Paul n'Rock
7 Monate alt





9 Monate alt





1 Jahr und 3 Monate alt





1 Jahr und 6 Monate alt





Silverdance Paul n'Rock
Nach langer schwerer Krankheit hat unser Paul den Kampf für immer verloren.
Er hatte die Wiederholungsimpfung im September 2016 nicht vertragen.
Paul baute immer mehr ab, bis er im Februar 2017 schwerst erkrankte
und sich nicht wieder erholte.




Pedigree





Cat-Line