Silverdance Nightingale


blue-cream-smoke

*15. Juli 2013 - †23. September 2013

CFA registriert



star



Unser kleiner Sonnenschein ging über die Regenbogenbrücke
 durch die Katzenschnupfen/seuche-Impfung
am 23. September 2013
Es wurde folgender Impfstoff gegeben

** FEVAXYN-ICHP ** batch number 270BYC02C


Ruhe in Frieden Nightingale - es ist so traurig, wir vermissen Dich sehr!
Du lebst in Deinen Geschwistern weiter.
Vielen Dank an die Tierklinik Lüneburg für die Hilfe.



Bis 19:00 Uhr (24.9.2013) hatte die Firma Zeit mit mir Kontakt aufzunehmen.
Wir haben **
FEVAXYN-iCHP ** Charge-Nummer 270BYC02C haltbar 9.11.2013 benutzt am 17.9.2013 bei einem Gewicht von 1012 g im Alter von 9 Wochen und 1 Tag.
Am 18.9.2013 abends zeigte sie die Symptome des LIMPING KITTEN SYNDROM, d.h. sie humpelte mit dem rechten Hinterbein (Tage später auch links und abwechselnd), schwankender Gang, Untertemperatur, Apathie, plötzlich tränende Augen und Nasenausfluss, nichts Essen wollen.
Ich bin tgl. in die Tierklinik gefahren: Infusion unter die Haut, Antibiotikum (Synulox), Vitamin B. Die niedrigste Temperatur war 36,3°C tortz Wärmekissen. Am Samstag nach den Spritzen/Infusion ging es ihr besser, sie futterte selbst!!! Temperatur 37,9°C. Sonntag morgen Temperatur von 39,3°C abends 39,5°C in der Tierklinik 39,7°C. Sie bekam ein Fiebersenker und da sie einen Blähbauch hatte durch die Spezialnahrung erhielt sie Dimeticon. Sie spielte mit mir als die Ärzte die Dosierung für sie ausrechneten (sie wog nur noch 930 g). Abends um 22 Uhr zeigten plötzlich 2 Kitten Durchfall!!!!!! Ich habe sie sofort unter Synulox gesetzt auch das Kitten vorsorglich, welches keinen Durchfall hatte. Montag morgen um 6:45 Tierklinik, sie erhielt wieder ihre Infusion, AB, Vitamin B. Die anderen Kitten, da sie unter AB standen zusätzlich Infusion und etwas Entkrampfendes (Buscopan). Um 11 Uhr war ich erneut in der Klinik stationäre Aufnahme Tropf, Blutkontrolle usw. Um 18:45 war sie dann gegangen ...
Den anderen Kitten geht es besser der Stuhl ist geformt.

FAZIT: Welchen Impfstoff soll ich noch trauen?????????
Der Impfstoff sollte schon letzten Donnerstag abgeholt werden vom Pharma-Konzern - NICHTS!!!!!!!!!!!!
Ob Purevax, Versifel, Felocell ich habe schon oft Impfreaktionen gehabt. War dieser Charge von FEVAXYN wirklich inaktiv????????
Ich bin traurig und wütend zugleich!


Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
7,5 Wochen alt


Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
5 Wochen alt


Silverdance Nightingale
Silverdance Nightingale
2,5 Wochen alt